It De  Fr

Vorstellung der Firma

Die Abkürzung GESTCISAL steht für Beratung, Berufsausbildung in Arbeitssicherheit, Brandschutz und Logistik. Die Firma wurde im Jahr 2001 gegründet und ist im Handelsregister Locarno eingeschrieben. Sie stützt sich auf Berater, Instruktoren und Experten mit europäischen und oder eidgenössischen Diplomen ab. Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Arbeitssicherheit, im Brandschutz und in der Erarbeitung von Risikoanalysen in der Industrie sowie in der Logistik.

Alle Aktivitäten können in den drei Landessprachen deutsch, französisch und italienisch angeboten und durchgeführt werden.

Unsere Mission

Wir leisten einen Beitrag zur Erhöhung der Arbeits- und Sicherheitskenntnisse sowie der Selbst- und Sozialkompetenz von Mitarbeitern der Industrie, Gewerbe und Baugewerkschaften. Mit diesem Beitrag tragen wir indirekt zum Erfolg dieser Unternehmen bei.

Unsere Vision

Die Gestcisal Weiterbildungsschule ist Vorbild und Impulsgeberin für eine zielorientierte, praxisnahe und menschengerechte Ausbildungskultur. Unsere Beratungsstelle entwickelt mit Ihnen wirksame Sicherheits- und Weiterbildungskonzepte, sowie Arbeitsprozesse und unterstützen Sie bei der Planungs- und Umsetzungsphasen.

Unsere Handlungsgrundsätze

Wir sind ein Team aus kompetenten Fachkräften, die alles daran setzen damit unsere hier aufgeführten Handlungsgrundsätze nachgelebt werden und prägen das Arbeitsklima mit gegenseitiger Wertschätzung und Toleranz.

Zielorientiert

Marktgerecht Kundenorientiert